![](file-guid:a99553a2-d241-4ccd-9c7c-d4deca7d6e60 "MoinHeideBannerneu-1.png")

Hallo und herzlich willkommen auf MoinHei.de

In dieser frühen Phase gibt es noch einiges zu tun. Daher sammle ich noch Ideen und Anregungen zur Ausgestaltung der Webseite. Weiterhin würde ich Euch bitten, die Daten in Eurem Profil zu ergänzen. Gebt, von Euch preis, was ihr möchtet, aber bitte erstellt Euch keine Fakeaccounts. Nehmt Euch ein wenig Zeit und schaut Euch die Bereiche an. Viele Funktionen sollten Euch bereits von anderen Diensten bekannt sein. Mein Tipp die FAQs

Auf meiner To-do-Liste stehen: (Update 24.10.23)

1. Das neue und hellere Design wurde aktiviert. Auf den mobilen Geräten ist das Menü nun als Dropdown-Menü gestaltet. Damit sparen wir uns Platz, bedeutet aber leider, dass um zur Übersicht zu gelangen, man erst einen Klick auf MENÜ machen muss.

Jetzt kommt ihr ins Spiel:

Damit das Netzwerk auf MoinHei.de wächst, muss die Information über diese Seite die Menschen erreichen.

• Haucht Eurem Profil Leben ein, ladet bitte ein Profil- und Titelbild hoch
  • gestaltet Eure Profilseite (gebt Webseiten, Social-Media, Interessen u.v.m an)
  • schaut Euch die vorhandenen Spaces an und tretet ggf. bei
  • habt ihr eine Idee zu neuen Räumen und/oder sonstige Vorschläge zur Webseite, dann schreibt mir per PN
  • ihr möchtet aktiv mitwirken, ggf. die Rolle eines Moderators übernehmen, meldet euch
  • weiterhin würde ich mich freuen, würdet ihr den Hinweis auf MoinHei.de im Status / Story oder auch gerne per Facebook Beitrag teilen (Link um Banner / Flyer)

Nicht jeder ist jeden Tag im Netz unterwegs, das ist auch gut so. Daher meine Bitte an Euch, schlagt kräftig auf die Werbetrommel und nutzt dazu bequem die EINLADEN-Funktion (per E-Mail).

Sofern ihr Fragen habt, seht zuerst in die FAQs oder schickt mir eine PN.

Beste Grüße AndreBlin