Lehrschwimmbecken - Zukunftswerkstatt Lehrschwimmbecken

Lehrschwimmbecken - Zukunftswerkstatt Lehrschwimmbecken

In dieser Rubrik dreht sich zukünftig alles um das Mitmachformat Zukunftswerkstatt Lehrschwimmbecken.

Auftaktveranstaltung Zukunftswerkstatt – Pressemitteilung der Verwaltung (Fassbergde 05.03.26)

Ein gutes und ausbaufähiges Format. Die Beteiligung war bunt gemischt. Zur Mitteilung Link

Faßberg: Einladung zur Zukunftswerkstatt Lehrschwimmbecken (MH 23.02.26)

Die Auftaktveranstaltung findet am 3. März statt. Für weitere Informationen zur Einladung folgt dem Link

Zweite Zukunftswerkstatt – Bericht des Vereins (LSBFassberg.de, 13.06.26)

Der Verein dokumentiert den Sachstand nach der zweiten Zukunftswerkstatt: Im Mittelpunkt stehen weitere Fördermöglichkeiten, offene Finanzierungsfragen und die Zusammenarbeit von Gemeinde, Schulen, Verwaltung und Verein. Der Bericht hält außerdem fest, dass die Gemeinde Auftraggeberin der Sanierung und Betreiberin bleibt.

Zur Veröffentlichung: Zweite Zukunftswerkstatt Lehrschwimmbecken Faßberg

Mitwirken und Hinweise geben

Du kennst neue Informationen, eine verlässliche Quelle oder eine Korrektur zu diesem Thema? Dann freue ich mich über einen Hinweis. Schreibe mir intern per persönlicher Nachricht an AndreBlin oder extern an service@moinhei.de. Ein Link zur Quelle und ein Datum helfen dabei, die Information schnell einzuordnen.

Wiki-Navigation

Hier findest du alle Seiten dieses Wikis. Die Übersicht steht immer zuerst; über die folgenden Links erreichst du alle Inhalte.

Pfad: Lehrschwimmbecken > Zukunftswerkstatt