Spielplätze in der Gemeinde - Container - Treffpunkt für die Jugendlichen - Unterstützer & Sponsoren
Geldspenden
- Die Kosten von 100 Euro für den Kauf des Containers beabsichtigt die Gemeinde Faßberg zu übernehmen.
- Georg Radlanski / Kochen & Events aus Faßberg sicherte mir eine großzügige Spende für den Umbau des Containers zu.
- Jennifer und David Dittmar unterstützten den Umbau mit 50 Euro.
Sachspenden
- Georg Radlanski / Kochen & Events stellt für die Anlage des Pumptracks zehn Nistkästen-Bausätze bereit. Diese werden in einer der kommenden Aktionen mit eurer Unterstützung zusammengebaut und aufgehängt. Ein kleines Konvolut Bauholz wurde ebenfalls bereitgestellt.
- Hendrik Bouma & Thorsten Bruhn von Bouma & Bruhn GbR unterstützen unser Projekt bei den Dach- und Blecharbeiten. Die Einfassung der Tür und auch das Aufschweißen einer zusätzlichen Dachhaut wird durch die Faßberger Dachdecker und Zimmerer kostenfrei erstellt.
Helfende Hände
- Beim Transport vom Fliegerhorst zu mir nach Hause hatte ich tatkräftige Unterstützung von Hans-Peter Heuer aus Müden und Lutz Egbert hier aus der Pappelallee.
- Trotz vielfacher Aufrufe und unzähliger persönlicher Gespräche war die Unterstützung beim Umbau eher spärlich gesät. Ebendarum bedanke ich mich umso mehr bei Florian Dübbelde für seine Hilfe, die aufgewendete Zeit und sein Material. Danke, Flo war richtig große Klasse.
- Den Transport zum endgültigen Aufstellort konnten wir dank Unterstützung durch Firma WEDAU realisieren. Mit Christian Becker am Steuer konnten die letzten Meter zurückgelegt werden. Mit dabei waren Lars Mühlhan, Jan Schombera und Carsten Bohne-Vogelsberg.
Mitwirken und Hinweise geben
Du kennst neue Informationen, eine verlässliche Quelle oder eine Korrektur zu diesem Thema? Dann freue ich mich über einen Hinweis. Schreibe mir intern per persönlicher Nachricht an AndreBlin oder extern an service@moinhei.de. Ein Link zur Quelle und ein Datum helfen dabei, die Information schnell einzuordnen.
Wiki-Navigation
Hier findest du alle Seiten dieses Wikis. Die Übersicht steht immer zuerst; über die folgenden Links erreichst du alle Inhalte.
Pfad: Spielplätze in der Gemeinde > Container - Treffpunkt für die Jugendlichen > Unterstützer & Sponsoren